Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Noch ne echte Hängematte

Da ich betaute Spinnennetze liebe, möchte ich die schönsten doch mit anderen teilen. Dieses halbkugelförmige Netz ist einer meiner Favoriten und war das Motiv für eine ganze Serie in verschiedenen Perspektiven. Abgesehen von dem bereits gezeigten,

WasserHimmelBett
WasserHimmelBett
UNStein

halte ich dieses Foto für die zweitbeste Aufnahme.

Olympus C750UZ: 11mm; F/3,2; 1/500 s; Iso-50

Kommentare 14

  • Sonja Haase 13. September 2007, 23:11

    Ein Hingucker, die perlenbestickte Hängematte. Schön gesehen und festgehalten. Viele Grüße, Sonja.
  • S.A. Blackbird 10. September 2007, 22:30

    Auch dieses Spinnennetzfoto ist dir gelungen!

    Lg Blackbird
  • Chr. Müller 9. September 2007, 1:20

    Ohh ja, betaute Spinnennetze sind herrlich. Freu mich auf nächstes Wochenende, da will ich auch mal wieder welche suchen ;-)
    Schön das Bild, da kommt die Frische des diesigen Morgens gut rüber!
    lieben gruß
    chris
  • Helga Schöps 8. September 2007, 11:25

    Sehr schöne Aufnahme! Leider macht Wind oft genug alle Versuche für scharfe Fotos zunichte :-(
    VG Helga
  • axi 8. September 2007, 4:23

    noch besser :-)))
    LGaxi
  • E. v. Hehl 7. September 2007, 22:30

    Toll gesehen und festgehalten!!!
    Gefällt mir!

    LG, Silke
  • Cécile Fischer 7. September 2007, 21:56

    Spinnennetze mit Tautropfen sind schon etwas Schönes! Von Dir habe ich schon einige gesehen, es waren richtige Kunstwerke dabei. Auch dieses ist wunderschön, ganz toll!

    Danke noch für Deine nette Anmerkung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Cécile
    Ich bin keine Rose....
    Ich bin keine Rose....
    Cécile Fischer
  • Deadmoon 7. September 2007, 20:13

    Sehr schöne Naturaufnahme und in Bezug auf Schärfepunkt und Belichtung gut gelöst.
    Herzliche Grüße, A.
  • Kalmia 7. September 2007, 15:04

    Also mir gefällt diese Aufnahme fast besser - das Gesamtkunstwerk kommt toll zur Geltung.
    Ich kann Dein Faible für diese Art der Archtektur gut verstehen!
    LG, Karin
  • Silvia O. A. 7. September 2007, 14:38

    Dieses Foto mit der "Hängematte" gefällt mir noch besser, denn auch ich bin immer wieder von Tautropfen fasziniert. Hier kommen sie besonders schön zur Geltung. Durch die Halme, mal vor und mal hinter dem Spinnennetz, wirkt die Aufnahme sehr dynamisch... Toll auch die Perspektive und der Schärfeverlauf!
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Holger Born 7. September 2007, 12:04

    Toll - der Herbst hat ja doch auch seine guten Seiten!
  • Andreas Boeckh 7. September 2007, 8:13

    und was habe ich mich schon mit Spenneweben geplagt, ohne etwas hinzubekommen, das auch nur halb so gut ist die diese Aufnahme.
    Gruß
    Andreas
  • That´s Life 7. September 2007, 2:04

    ein kleines Kunstwerk, sehr schön wie es durch den Tau durchhängt
    lg That´s Life
  • Flo Steindl 7. September 2007, 1:58

    sieht toll aus mit diesen Tropfen. Gefällt mir
    LG Flo