Zurück zur Liste
noch mehr Tuchfühlung

noch mehr Tuchfühlung

1.529 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

noch mehr Tuchfühlung

Natürlich hätte ich nach hinten mehr Platz gebraucht...Julia war sehr bewegungsintensiv. Vor allem auch in der Höhe! Hinter mir war allerdings bereits der nächste Stand.
Euer Lucky - von der PhotoAdventure Wien
!

Auf Tuchfühlung
Auf Tuchfühlung
lucky pictures

Kommentare 6

  • lavendelbleu 21. November 2017, 21:22

    Den hier schon erwähnte Schatten finde ich auch großartig. Auch kann ich mir vorstellen, dass spannende Teilansichten geschnitten werden können. Hast Du auch Spaß gehabt trotz Stress?
    Liebe Grüße von lavendelbleu
  • Wolfgang1694 20. November 2017, 19:28

    Man sieht ihr die Anstrengung nicht an,
    als wäre es einfach nur ganz Leicht.
    Sehr gut gemacht, vor und hinter der Kamera.
    LG Wolfgang
  • Daniel 19 20. November 2017, 14:20

    Der Schatten ist ein Meisterwerk. Der Arm und das Gesicht haben etwas Schärfe eingebüsst. Aber das ist nicht so erstaunlich, wenn man sich beeilen muss. LG Daniel
  • aeschlih 20. November 2017, 9:14

    Du hast sie toll eingefangen bei ihrem Sprung! Ich finde den Schattenwurf auch sehr interessant.
    LG Hilde
  • Manny 01 20. November 2017, 1:02

    Gut erwischt.

    LG Manny