Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch kühl am morgen...

noch kühl am morgen...

256 2

Hans Dieter 54 Müller


Pro Mitglied, Driedorf

noch kühl am morgen...

Westerwald,im Hintergrund die Krombachtalsperre.
...und es wird doch Herbst,ein schönes Wochenende wünsch ich.
Aufnahme mit einer LumixFZ50

Kommentare 2

  • r.l.a. 26. August 2007, 0:24

    Ja .. es lässt sich nicht leugnen.. mit leiser Wehmut nehme ich auch zur Kenntnis, dass der Hochsommer vorbei ist. Nun aber beginnt, und das sieht man auf diesem Bild sehr schön, die Zeit der sanften Nebel und der leuchtenden Farben. Das lässt zumindest das Photographenherz höher schlagen und das gefällt mir an Deinem Bild hier besonders.
    Liebe Grüße, Renate
  • Angelika Br. 25. August 2007, 17:24

    Tja, eindeutig, der Frühherbst nimmt so langsam seinen Einzug.

    LG. Angelika !