Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Noch keine Schwangere gesehen?

Trächtiges Erdmännchen in Dresden

Kommentare 9

  • Dorothee K. 26. September 2014, 10:36

    Hochschwanger, da zwickt und murmelt es schon kräftig in ihrem Bauch. Aber Wärme hilft da!
  • HEI-RUE 29. April 2014, 15:58

    So habe ich mein Lieblingstier auch noch nicht gesehen, einfach super abgelichtet !!!
    LG Heidi
  • Elke Becker 5. April 2014, 18:55

    Sehr schön, da wünschen wir dem "Erdfrauchen" mal viel Glück, kann ja nicht mehr lage dauern.
    LG Elke
  • © gafel 4. April 2014, 20:53

    Hoffentlich zeigt sie uns dann ihre Babys auch so schön, wie ihr Bäuchlein. Super sieht das aus. Große Klasse.

    LG Gaby
  • Krebs 4. April 2014, 14:54

    Trächtige Männchen! Das gibt es wohl nur im Dresdner Zoo!

    Grüße, Peter
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 10:34

    Ja...da braucht es keine weitern Worte,eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 3. April 2014, 22:16

    Da bahnt sich aber reichlich Nachwuchs an - ganz schön breit sieht sie aus. Toll gesehen und sehr schön präsentiert.

    LG Rainer
  • ulizeidler 3. April 2014, 21:01

    ok, nach Ostern muss ich in den Zoo

    :O)))))
  • Müller Anita 3. April 2014, 20:00

    Doch...aber nicht auf dem Rücken liegend und alle Viere von sich gestreckt. ; )
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB850F/WB855F
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 25.2 mm
ISO 100