Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Noch ist Eiszeit.....

....Bäche und Flüsse sind noch kalt - auch wenn gerade bei uns die Sonne durch die Wolken guckt....der Wetterdienst hat gerade eine Warnmeldung über Schneefall und Glätte rausgegeben (bis 5 cm Neuschnee)....da kann man nix machen - Winterbilder sind auch schön :-))))) (ich will BLUMEN !!!!)....naja...demnächst....

Kommentare 16

  • Heike J 17. März 2013, 9:33

    schöne frostige Winterimpression

    Heike
  • keims-ukas 15. März 2013, 13:15

    Schönes Eisbild mit guten Strukturen.
    Beim Wetter geht es nicht nach den Wünschen eines Einzelnen, haha :-)
    LG, Uwe!
  • Marianne Hüsch 15. März 2013, 11:01

    TOP Wintermakro
    KLASSE festgehalten
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 22:24

    Ich mag diese Eisfotos zwar auch sehr, freue mich aber auch auf frühlingshafte Aufnahmen ! LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 22:19

    Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • Reinhardt II 14. März 2013, 21:52

    Feine Detailaufnahme !
    LG Reinhardt
  • Zarafa 14. März 2013, 21:00

    ...eigentlich hast du Recht, obwohl das hier richtig gut ist ++! VG Doris
  • Cuxmalan 14. März 2013, 19:20

    sehr schön anzuschauen ist Dein Eiszeit-Foto.
    Doch auch ich will jetzt Wärme, Sonne und Blumen.
    LG Marianne
  • Daniela Boehm 14. März 2013, 18:04

    Hier auch bin ausgerutscht heute ... LG Dani
  • Wilhelm Wedekind 14. März 2013, 17:48

    Es ist schon toll anzusehen, was die Natur an Eiskistallen da herzaubert.
    lg wilhelm
  • Fred Welke 14. März 2013, 17:15

    Hast Du sehr schoen in Szene gesetzt. Gefaellt mir. vg Fred
  • Elvina Benoist 14. März 2013, 14:34

    Superbe prise de vue de ce "glaçon" - bises, Elvi
  • Doris Werner 14. März 2013, 14:12

    Mich friert.......ich will Frühling.
    Das Bild ist aber gut!
    LG
    Doris
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. März 2013, 11:48

    Ganz besonders gut ist dir hier die Bildgestaltung gelungen - auch wenn es sich nicht um Blüten handelt, deuten die Farbflecken doch schon auf eine buntere Zeit hin,
    Gruß Günter
  • J.Kater 14. März 2013, 10:15

    Sehr schön dargestellt die Eiszeit!
  • g.j. 14. März 2013, 9:22

    du hast recht, ich mag auch winterbilder - die betonung liegt aber auf BILDER;)) bei uns heute leichter schneefall und um die 0 grad, am sonntag soll aber der frühling zurückkehren.....freu;)
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Natur Wasser
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200