Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Welz


Free Mitglied, Döbeln

noch ist die See ruhig, ...

........... aber bald kommt Wind auf !

eine Segelyacht liegt vor Boltenhagen vor Anker.

( Ostsee 2010 )

Kommentare 3

  • Karen Goerttler 11. August 2010, 10:33

    Auch wenn das Schiff recht mittig liegt, hilft das Foto dem Betrachter, zu entschleunigen, indem es eine wunderbar ruhige Stimmung rüberbringt ;-)
    LG Karen
  • ConKret 11. August 2010, 9:40

    Ja dies ist auch mein Eindruck: absolute Ruhe.
    Besonders gefallen mir hier die zarten Pastellfarben des Himmels........ansonsten hätte ich mir das Schiff nicht so mittig gewünscht, aber du schreibst ja dass die Yacht dort ankert..............
    LG Conny
  • ChristianDL 11. August 2010, 9:27

    Schön! Man spürt auch die Ruhe (vor dem Strum?) ;)

    vg Christian