Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 2

Rebecca Tsukalas


Free Mitglied, Dornbirn

noch heller

Eigentlich habe ich das Bild gnadenlos überbelichtet, aus dem Grund, weil bei meiner Sony 707 manchmal bei starken Rottönen (die ganze Blüte ist eigentlich rot) keine Zeichnung mehr zu erkennen ist und fotografiere ich es dunkler, dann gibt es unschönes Rauschen, bzw. auch nicht diese Dynamik wie hier im Bild.

Kommentare 2

  • Nina Schreyer 7. September 2003, 17:09

    ich finde die farben und das bild auch klasse....nur ich hätte mir an einer stelle etwas mehr shärfe gewünscht,

    lieben gruss,nina
  • Paul Schmidinger 7. September 2003, 14:24

    Aber gerade das ist ein grund, weniger zu belichten, oder? Durch Überbelichtung geht ja erst recht Zeichnung in den hellen Bereichen verloren, und in Punkt "Rot" ist dieses Bild extrem hell...