Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Noch fliegen sie....

Hier ein Admiral (Vanessa atalanta) auf Herbstastern, am 19.10. fotografiert

Kommentare 16

  • Magique Digital 27. Oktober 2014, 22:28

    ...und sie sind so schön. :o) Ich mag auch die Wassertröpfchen auf den Blüten! Einfach wunderschön!
  • Hertha Götz 27. Oktober 2014, 11:13

    Ja..... ich habe letzte Woche erst meinen allerersten Admiral gesehen und habe ihn auch fotografieren können, leider nur mit dem Handy, zu schade... Sooo schön ist Eurer, eine Farbenpracht in toller Schärfe. VG von Hertha
  • Gisela Gnath 25. Oktober 2014, 12:54

    Einer der Schönsten...wohl nicht mehr so lange!!
    lg Gisela
  • Maria J. 25. Oktober 2014, 8:27

    Ja, man sieht sie noch ...
    und dieser hat besonders hübsche Blüten erwischt ... :-)
    LG Maria
  • MadlensFotografie80 24. Oktober 2014, 18:29

    Ich hatte heut auch zwei am Fenster sitzen, Klasse zeigst Du ihn hier.
    Grüßle Madlen
  • Heinrich Wittmeier 24. Oktober 2014, 11:55

    ein wunderbares porträt in kräftigen farben und toller sachärfe. die tautropfen geben dem bild eine besondere note.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Christel Kessler 24. Oktober 2014, 11:02

    Trotz Tautropfen ist der Admiral noch fleißig am Nektar saugen. Hier fliegen sie auch noch, sie sind meist die letzten Falter im Herbst.
    lg christel
  • Ebert Harald 24. Oktober 2014, 9:48

    sehr feine Bq, die Farben und Schärfe sind beeindruckend, VLG Harald
  • Werner Bartsch 24. Oktober 2014, 8:14

    ein wunderbares herbstmotiv !
    lgwerner
  • Dietmar E. W. Schulz 24. Oktober 2014, 6:20

    Sehr schön dargestellt mit der Symmetrie der Flügelzeichnung.
    Gruß Dietmar

    P.S.: Manchmal wurden sie in unserer Region sogar fast noch Mitte November beobachtet.
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2014, 23:55

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

  • just a moment 23. Oktober 2014, 23:04

    Großartige Aufnahme...sehr gut in Schärfe und Farben.... hier hab ich seit langem keine Schmetterlinge mehr gesehen.
    GLG Petra
  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2014, 22:47

    Eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Schmetterling, sehr gut gemacht!

    lg eddie
  • steff-77 23. Oktober 2014, 22:41

    Bei diesem kalten Wetter, kann man deine Aufnahme richtig genießen.
    Sieht schon fast nach Sommer aus :-) Klasse Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Natur RB 23. Oktober 2014, 22:21

    Ein tolles Falterfoto mit wunderschönen Farbkontrasten !!!
    Gruß Reinhard