Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

noch fliegen sie

die letzten warmen Tage ausnützend sind sie noch aktiv

Kommentare 6

  • SYLKON 8. November 2013, 8:44

    Tolle Libellenaufnahme.Bravo Ala.
    LG Sylwek
  • José Cambrer 4. November 2013, 7:01

    Fantastisch !!!!!
    LG Joey
  • adlerkralle 3. November 2013, 16:43

    Hallo Ala! Klasse Gegenlichtaufnahme!!! Gefällt mir richtig gut!!! Leider werden wir uns bei diesem 'herrlichen' Wetter heute nicht mehr lange an ihnen erfreuen können.
    LG Ralf
  • Jürgen Hüsmert 3. November 2013, 12:37

    ... na das nenne ich mal "GELUNGEN" mit feinem Gegenlicht. Herrliche Aufnahme. Die Libelle käme noch besser zur Wirkung wenn Du das Bild spiegeln würdest, dann würde der kleine Ast den Blick des Betrachters auf die Libelle führen. So führt die Libelle den Blick aus der Aufnahme raus. Aber trotzdem CHAPEAU.
    VG Jürgen
  • bayerlein ute 3. November 2013, 11:42

    hier wird es immer kälter :-)
    eine feine aufnahme.
    glg ute
  • Severin Aicher 3. November 2013, 11:40

    Sehr schön mit dem Kontrast! Ja bei uns wirds auch kälter und neblig =)
    Gruss Sevi

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100