Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lig Urion


World Mitglied, zeitlos

noch eiskalt, wie immer

zweifellos habe ich das thema jener eiskalten bäume im winter etwas überzogen, aber es macht doch spaß, wenn die klammen finger am metallgehäuse der camera kleben bleiben, in franken -22°c erreicht werden, in der früh eine stunde eher aufgestanden wird, weil der motor zunächst geföhnt werden muss, aber dennoch die freude am fotografieren nicht verloren geht und die camera funktioniert.

Kommentare 3

  • Cecil Fotodesign 13. Februar 2012, 20:16

    Ein schönes Licht und die langen Schatten - Super. Das Geäst der Bäume in dem blauen Himmel wirkt sehr schön.
    LG Cecil
  • Hans-Werner Stapel 13. Februar 2012, 19:59

    Ein schönes Licht in einem Wintertraum, hervorragend !
    LG, Hans-Werner
  • bibliomane 13. Februar 2012, 19:57

    das hast Du schön gesagt und schließlich kommt ja noch was Schönes bei 'rum, wie man hier sieht...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner deutschland
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 200