Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch eins aus dem Großen Garten ...

Noch eins aus dem Großen Garten ...

205 14

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Noch eins aus dem Großen Garten ...

Die Leute haben schon ganz komisch geschaut, als ich da mit meinen Skatern auf der Wiese gelegen habe ...
Zum Glück hab ich nicht gehört, was sie gesagt haben, denn ich hatte Musik in den Ohren ...

Kommentare 14

  • Ruthchen1 23. April 2010, 0:34

    Euer Rasen scheint auch nicht gerade englisch zu sein ... super!!!
    Herrliche Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • Wagner Gerhard 21. April 2010, 22:26

    eine echt wunderbare, feine und zarte Aufnahme, schön in Szene gesetzt, gefällt mir ehrlich super gut.
    lg. Gerd
  • Ela-Otto 20. April 2010, 16:15

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG, Ela
  • Olympussi 20. April 2010, 7:24

    hehe, das denke ich auch immer ... hoffentlich bist Du wieder gut hoch gekommen ;-)
    prima Makro!
    tja, der GG. bietet zu jeder Zeit immer interessante Fotomotive!
    Gutenmorgengruß von Uwe
  • Dieter Sann 20. April 2010, 7:22

    Sehr schön fotofrafiert, das einsame Veilchen. Gefällt mir vom Bildaufbau der Schärfe und den Farben sehr gut.
    LG Dieter
  • Gertrude Theuerweckl 20. April 2010, 7:16

    Tja so eine "Bauchlandung" macht schon was aus, das extrem gute Ergebnis sieht man ja;-))) Ich finde es prima, dass du dich so ins Zeug gelegt hast, danke Kerstin!
    L.G.Gerti
  • aeschlih 20. April 2010, 0:26

    ich mag sie so sehr....schön präsentiert :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • sharie 19. April 2010, 23:17

    Schade, das es vom Making of, kein Foto gibt *Grins*
    Aber Deine Mühe hat sich gelohnt, eine feine Aufnahme von dem zarten Veilchen, mit einer schönen Schärfe und herrlichen Farben.
    Lg Maike
  • die Munnes 19. April 2010, 20:46

    Tolle Perspektive,sehr schönes Bild!!
    LG munni
  • BLACKCOON 19. April 2010, 20:15

    Die Aufnahme wars wert, wir werden öfters blöd angeschaut, wenn und ein Motiv in den Blickwinkel kommt. Da müssen wir durch :)))
    lg bc
  • Isus 19. April 2010, 20:09

    Wenigstens hat sich der Einsatz von Dir gelohnt .... Schönes Veilchen, die Aufnahme ist Dir gelungen!! LG Susi
  • Axel Sand 19. April 2010, 19:59

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Sergej WEBER 19. April 2010, 19:48

    Perfekt Aufnahme
    klasse Scharfe
    gut arbeit
    LG Sergej
  • Walter Münker 19. April 2010, 19:45

    Sehr schöne und farbenfrohe Makroaufnahme mit gutem Bildaufbau.
    LG Walter