Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 5

  • Rita Köhler 23. Dezember 2005, 16:23

    Oh wie schön sieht herrlich aus!
    Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!!

    Weihnachtstfreude und schöne Tage die bedeuten: Wohlfühlzeit
    im Kreis der Lieben
    entspannen und auftanken und alles andere verschieben
    liebe Grüße von Rita


  • Diana Behrendt 20. Dezember 2005, 23:29

    Herrlicher Strauß. Tut gut in dieser Zeit.
    Gruß D.
  • Willi Timm 20. Dezember 2005, 17:53

    möge dein neues Lebensjahr so schön werden wie deine Blumen es hier sind.
    liebe Grüße von Willi
  • Nana Ellen 19. Dezember 2005, 17:39

    Ja meine lieben Magdeburger, ich glaube ich habe was verpasst, geratuliere aber auch noch nachtraglich zum Geburtstag und wie ich sehe, liebe Angelika bist Du mit wunderschönen Blumen reichlich bedacht worden. Ich hoffe Du hattest unvergesssliche Stunden. LG Nana-Ellen
  • Erich Martinek 19. Dezember 2005, 17:06

    Ja, ein schönes Gebinde !
    Feine Farben.
    Schade, dass die oberste Blüte angeschnitten ist.
    LG Erich