Rainer Peeck


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

noch eines

oder
wer nicht schlafen kann probiert mal LR 4 aus

1. Fazit: die Qualität der 7D - siehe gleiches Motiv bei Dirk Morawski - schafft
meine 50D auch damit nicht, aber mit LR4 ist die Annäherung deutlicher bei weniger Regelaufwand: ich werde upgraden :-)

Kommentare 5

  • Rainer Peeck 23. März 2012, 14:16

    @Andreas: das Beste wäre sowohl als auch.
    Das Budget sagt: nur Lightroom
  • Andreas. Bremer 23. März 2012, 13:17

    Moin,
    upgraden - die Kamera, oder?
    Gruß - Andreas
  • astrid.si 23. März 2012, 11:08

    ...und nu komm ich: LR4...und die 3 Fragezeichen......aber nen bissel nachgedacht mit google, ist nicht der LandRover4 sondern Lightroom4 gemeint ;)
    .
    .......ich mag hier die Weite und diesen tiefen wolkenbehängten Himmel...und natürlich diesen grünen Wutsch ;)
    sonniges WE
  • Carsten Jensen 23. März 2012, 7:53

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um dieses Erlebnis beneide!

  • Marco Pagel 23. März 2012, 4:35

    Atemberaubend.
    Sehr gut dazu die gewählte Bildaufteilung.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 19.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten