Zurück zur Liste
Noch einen Schritt Fräulein ......

Noch einen Schritt Fräulein ......

11.529 59

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Noch einen Schritt Fräulein ......

und ich bin weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So habe ich ihren Blick interpretiert.

Keine Ahnung, wie dieses Insekt heißt, aber ihr wisst es bestimmt ehr,
wie ich.

Danke liebe Bruni für die Aufklärung, was ich da eigentlich fotografiert habe.
Eine gelbe Dungfliege , was es nicht alles so gibt
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Dungfliege

Mich hat es erwischt,
seit gut 14 Tagen schlage ich mich mit einer Bronchitis und einem Gerstenkorn herum und von daher , bin ich froh,
wenn die Tage herum waren.
Habt ihr ja schon germerkt, dass ich nicht da war.
Aber diese Bronchitis ist diesemal sehr hartnäckig und einen gelben Schein kann ich mir nicht erlauben.

Drum wünsche ich euch allen, eine gesunde und schöne Restwoche.
LG Rita

Aufnahme vom September 2014
Bea , entrauscht und geschnitten

Kommentare 59

  • ALLWO 8. November 2016, 9:52

    Hallo liebe Rita
    Da kann man sich am PC ja schon beinahe erschrecken .. denn in solch einer fotografischen
    Qualität hat die Fliege ja doch schon eine bedrohliche Wirkung .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Fred Welke 20. Juni 2016, 18:32

    An Schaerfe kaum zu uebertreffen. lg Fred
  • Bärbel7 2. Februar 2015, 8:39

    Ein Spitzenmakro! Gruß Bärbel
  • troedeljahn 1. Februar 2015, 17:22

    Das ist eine tolle Makroaufnahme mit eine super Qualität. Perfekt von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Arnold. Meyer 28. Dezember 2014, 15:11

    Ein tolles Makro mit fast leuchtendem Körper. Sehr gut eingefangen und ins Bild gebracht. Einen Kamm wird sie kaum brachen mit den wenigen zählbaren Haaren. Ein Fav.
    lg Arnold
  • Y.Takatsu. 19. November 2014, 13:00

    wow....
    amazing details ....very special ....very wonderful shot !!
    best regards,
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • Paperina 17. November 2014, 13:23

    Wow !!! Fa quasi impressione.... bravissima !!!
  • beasternchen 14. November 2014, 14:45

    Absolut starke Makroaufnahme!!! Egal wie dieses Tierchen nun heisst - es sieht hammermäßig aus!!!
    Ah ja, Bronchitis hast du. So was ähnliches war's bei mir wohl auch. Grüner Schleim von oben und unten.
    Hatte einen speziellen Husten- und Bronchialtee mit viel Honig. Das hat gut gelöst.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Bea
  • Pixel Bernd 13. November 2014, 22:39

    Genial, ist das Schön, ist das gut.
    In dieser farbe mein favorit.
    Die Schärfe könnte nicht besser liegen.Hoffe es geht dir dir bald wieder besser. Ich plage mich hier auch mit allerlei herum.
    Lg Bernd
  • Waldmaus 10. November 2014, 21:06

    Großartiges Makro in toller Schärfe!!!!
    VG
    Susanne
  • Rike Gr. 10. November 2014, 13:28

    dieses Tierchen hat du scharf an der Kante erwischt.. und das Licht und die Schärfe sind grandios liebe Rita..
    und für deine Bronchitis.. da wünsche ich dir, dass es bald besser geht.. bei mir hält sie sich auch hartnäckig seit über 2 Wochen..
    Lieben Gruß und Kopf hoch..
    Rike
  • Mario Keim 8. November 2014, 11:37

    Ausgesprochen schön, dieses Fräulein. Und was für einen stolzen Gang sie doch hat!
    Beste Grüße auf dem Weg der Besserung.
    Mario
  • Ewa.P 8. November 2014, 8:50

    Una macro straordinaria, in tutti i sensi!!! Bravissima Rita!!!! Ti auguro un buon fine settimana!! ciao, ewa
  • Evelyn Genuit 8. November 2014, 0:37

    Ein tolles Foto...LG Evelyn
  • Safir 123 7. November 2014, 21:35

    Tolles Makro von diesem Monster
    HG Torsten