Zurück zur Liste
Noch ein zartes Plümschen...:-)

Noch ein zartes Plümschen...:-)

1.011 8

Barbara Simmel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Noch ein zartes Plümschen...:-)

Wie findet Ihr die Bearbeitung? Würde mich sehr interessieren, da ich plane, sowas für Geburtstagskarten etc. zu machen...

Kommentare 8

  • Rüdiger A. Schwartz 28. Juni 2003, 11:35

    Sehr schöne Rosenbilder.
    Gruß
    Rüdiger
  • Gisela W. 20. Mai 2003, 22:05

    ein gelungener Versuch, der mir insgesamt gut gefällt.
    Allerdings möchte ich mich Bernds Meinung anschließen hinsichtlich der "Blickrichtung" der Blüte ;-)
    Willst du solche Karten als Doppelkarten gestalten, in die man auf die andere Seite die Grüße schreiben kann oder als einfache Karte, bei der man den Gruß evtl. eindruckt?
    LG - Gila
  • Karl-Heinz Fleck 20. Mai 2003, 22:01

    Ich finde deinen Versuch toll, gefällt mir. ;-))
    gruss karl-heinz
  • Sabine Schwerdtfeger 20. Mai 2003, 19:05

    Ich find's schön :-)
    LG, Bine
  • Gerhard Busch 20. Mai 2003, 16:00

    Für Liebhaber solcher Werke sicherlich ein Augenschmaus. Es hat aber mit Kreativität und einer subjektiven Sehweise, die mich ansprechen würde, wenig zu tun. Es sind die braven Bilder, die man wirklich zu oft sieht. Ungewohnte Bildideen sind die, die mich ansprechen.
    Gruß Gerhard
  • Katrin Peters 20. Mai 2003, 7:10

    Mir gefällt es und ich selber nehme meine Aufnahmen immer wieder gerne für selbstgemachte Karten. Allerdings versehe ich sie dann auch mit einem Text, aber das wird dann sicherlich von dir, von Fall zu Fall, an das Geburtstagskind ein- und angepasst.
    Gruß Katrin

  • † Bernd Mai 20. Mai 2003, 0:31

    Hallo Barbara,
    für Menschen in deinem Umfeld sicherlich nicht schlecht. Selbstgemachtes kommt immer gut an und die Bearbeitung ist Dir auch sehr gut gelungen.

    Für die Allgemeinheit - ich spreche jetzt allerdings nur für mich - m.E. nicht geeignet, da es eben nur eine Blüte ist, die zwar durch die einzelnen Blütenblätter interessante Strukturen aufweist aber auf mich keinen Funken Freude, Trauer oder Melancholie versprüht. Meine Seele wird nicht dadurch angesprochen, auch wenn die Blüte noch mit einem Text versehen wird, der das Ganze verstärken würde.
    Ich mag lieber Blüten, die etwas verschleiert sind, die in unschärfe abdriften, die geheimnisvoll wirken und vor allen Dingen Blüten, die mich anschauen.
    Deine Blüte schaut auch ein wenig rechts aus dem Bild heraus. So eine Blüte würde ich so anordnen, dass mich die Blüte anschaut, wenn sie für mich sein soll.

    Aber: es ist eben nur meine Meinung, nach der Du gefragt hattest.

    LG Bernd
  • Markus Joppe 19. Mai 2003, 22:42

    hat was....gefällt mir :-)
    lg markus