Zurück zur Liste
noch ein weiteres Bild der Freiheitsstatue

noch ein weiteres Bild der Freiheitsstatue

1.409 6

Micha Reischmann


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

noch ein weiteres Bild der Freiheitsstatue

Nikon D2X, Nikor 70-200 VR, Stativ, 8 sek. Blende 2.8, Brennweite 200.

Das Motiv gibt es sicherlich wie Sand am Meer, aber mir haben die Farben bei Nach so gut gefallen, vielleicht gefällt es Euch ja auch :-)

weitere Bilder meines New York besuches:

noch ein weiteres Bild der Freiheitsstatue
noch ein weiteres Bild der Freiheitsstatue
Micha Reischmann


New York vom Dach des Rockefeller Center
New York vom Dach des Rockefeller Center
Micha Reischmann


Aussichtsplatzform vom Rockefeller Center
Aussichtsplatzform vom Rockefeller Center
Micha Reischmann


Time Square bei Nacht
Time Square bei Nacht
Micha Reischmann

Kommentare 6

  • S. Brückner 16. November 2005, 14:47

    OHHHH!!!-AHHHHH!!- HUIII!!!
    GUT. Pano passt.
    Der Stephan
  • pixelset 13. November 2005, 20:13

    Dann will ich mal ausser geraderücken nix gesagt haben :-)
    lg Volker
  • Micha Reischmann 13. November 2005, 17:52

    @ volker + ralf
    das bild besteht schon aus 2 bildern, die zusammengebaut wurden, das bild wurde mit einer serie von 7 bilder aufgenommen, und ich habe mich dazu entschieden von einem bild das gesicht und das sockellicht zu verwenden, und aus einem 2. bild den rest.
  • pixelset 13. November 2005, 17:44

    Denke auch wie Ralf, hier wäre ein DRI die erste Wahl gewesen um das Licht auf der Statue in den Griff zu bekommen. Außerdem hätte ich versucht es noch ein wenig gerade zu rücken, aber sonst... Hammerbild!
    lg Volker
  • Ralf Janßen 9. November 2005, 22:39

    Mal eine andere Ansicht der statue of liberty. Die Statue ist meiner Ansicht nach ein wenig überstrahlt, die Bildgestaltung gefällt mir allerdings sehr gut.
    Gruß, Ralf
  • Melanie Freund 9. November 2005, 22:27

    auf jeden fall gefällt es! saugute farben! dass das motiv gut ist, versteht sich von selbst!
    lg, mela