Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

... noch ein Tropfen...

Diesmal mit anderem Hintergrund ;-)

Kommentare 12

  • Andreas Zschorsch 30. Januar 2009, 15:22

    Das sieht ja richtig gut aus. Der Hintergrund und die Zeichnung in der Wassertropfen. Ganz feine Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andi
  • NOMphoto 15. Januar 2009, 21:16

    Ich finds total GEIL!

    gruß litmanen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2009, 17:47

    Sehr schön gemacht.
    Tolle Arbeit.
    LG Bergjäger
  • SQ 2 - Foto 15. Januar 2009, 13:47

    Hallo Eva,
    siehst Du, was hab ich Dir gesagt.
    Ein Klasse Bild!
    Bisher Dein bester Versuch!
    Gratulation zu der klaren Zeichnung im Tropfen!#
    LG
    Stefan
  • U. Walli 15. Januar 2009, 10:26

    Hallo Eva
    Das ist ja wirklich GENIAL!!!
    Toll
    Gruß Udo
  • Wolf I 15. Januar 2009, 9:11

    hey, das kommt wirklich gut,,, klasse. Lg Wolf
  • wintgen michael 15. Januar 2009, 0:00

    eva.........ein grosses foto. hut ab. lieben gruss michael
  • Ulrike H 14. Januar 2009, 22:54

    Das ist sehr gut... das Wasser wirkt fast schon plastisch und die Tropfen inkl. Spiegelung wirkt sw vor dem Hintergrund sehr...!
    LG, Ulrike
  • TBonE61 14. Januar 2009, 22:40

    Ich möchte Dich für Dein Foto sehr loben. Die Welle und die Tropfen, alles akkurat eingefangen - und schön in den interessanten Hintergrund eingebettet. LG Thomas
  • C. Dietl 14. Januar 2009, 22:22

    Mit dem Hintergrund wirkt es total klasse! Auch die Tropfen hast Du sehr schön eingefangen.
    Ich mag solche Wasserspiele.
    LG, Claudia
    "...das tropft ! "
    "...das tropft ! "
    C. Dietl
  • Kl Mart 14. Januar 2009, 22:19

    Das Beste zum Schluss... so mach ich es auch manchmal ;-)... das Beste Deiner Serie.... da muss ich mich aber jetzt heftig ins Zeug legen,,,, die Konkurrenz schläft nicht ;-)........... (toller HG auch... und das Kreuz hat was symbolisches.....)
    LG, Klaus
  • HUM 14. Januar 2009, 22:17

    Sieht doch schon vieeel besser aus. Der Hintergrund ist passend und die Spiegelungen in den Topfen gefallen mir sehr.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz