Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Noch ein Baum...

Aufgenommen mit der Fuji S602z. Sind Bäume eigentlich das am häufigsten aufgenommene Motiv? Oder kommen Menschen und Augen noch öfter vor? Naja, eigentlich scheißegal...
UND: Bitte kritisiert an dem Bild soviel ihr könnt!

Kommentare 4

  • Stephan Schneider 18. März 2003, 22:26

    Klasse Foto, super Stimmung...vielleicht kannst du das Haus im linken Bildrand abreißen lassen-dann würde diese leicht melancholische Atmosphäre, die Einsamkeit nicht so gestört werden...kann man wohl nicht ändern-Daumen hoch
  • Florian Krebber 18. März 2003, 19:40

    wow superschönes bild...ich finde es passt alles zusammen
  • Christian Skirde 18. März 2003, 19:23

    Wird sicher ein Hügel gewesen sein aber wenn man das ganze nach links kippt so kommt das allen Bildelementen zu gute. Mich stört auch nicht der Nebel, ist ja das schöne daran. Aber stell dir die Bäume im Vordergrund mal scharf vor und hinten alles im Nebel versunken @Elena. Hat was ...
  • Christian Skirde 18. März 2003, 19:13

    Hallo Peter,

    Schön finde ich den Rahmen und das Motiv. Passt gut zuseinander, auch oder besonders in SW.
    Jetuzt Kritik :) Bild kippt leider nach rechts, vielleicht schau ich aber auch schief. Naja, und Schärfe fehlt etwas. Müsste doch mit der Kamera kein Problem sein, oder ?

    Bye
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz