Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 6

Marius Backofen


Free Mitglied, Nieder-Hilbersheim (bei Mainz)

No Risk No Fun

Als mein Kumpel den Trick (es war das erste Mal das er ihn versucht hatte) gelandet war und sich den Helm vom Kopf gerissen hatte war sein erster Kommentar: "Boha! Wehe den haste nich drauf " Ich hatte ihn drauf und wie ich finde lässt sich das Ergebnis sehen.

Kommentare 6

  • Maximilian Ruf 1. April 2010, 23:07

    Mein Favorit unter deinen Bildern die du hier hast!
    Im Gegensatz zu den anderen sag ich aber das der Himmel passt! Ich finde er stellt den DHler super frei und unterstützt den harten Kontrast! SUPER! Dickes Lob ich bin neidisch!
  • Jannikken 22. August 2008, 18:50

    Also das Bild ist an sich ganz gut,nur das mit dem zu hellen Himmel find ich nicht so gut.

    @viertel drei: Das du in in 2 monaten mit nem 17 kilo mopped 3ern konntest kauf ich dir nicht ab.
  • Chris 1984 11. August 2008, 20:27

    Ich finde der Trick kommt gut rüber, die Tonung finde ich auch passend
  • Viertel Drei 11. August 2008, 19:57

    Ja und da ist er auch schon wieder
    Also ich konnte 180 nach 2 Wochen und 360 nach 2 Monaten und mein Fahrrad wog 17 kg.
    Und meine Freunde fahren auch MTB zwei meiner besten Freunde sind sogar SR Suntour Teamrider, wenn du willst kann ich die mal fragen ob es den Trick gibt

    P.S.
    Nachmal was zu deinem Bild der Himmel ist mir etwas zu hell mit einem aufhellblitz könntest du diesen dunkler machen ohne zu riskiren das man deinen Homeboy nicht mehr sieht
  • Viertel Drei 10. August 2008, 17:25

    Hallo hier ist der Typ noch mal der keine Ahnung vom Fahrrad fahren hat, der aber seit 8 Jahren BMX fährt und seit 9 Jahren in Fahrradszene unterwegs ist !!!
    Beim besten willen aber den Lenker um 12° neigen ist kein Trick und da helfen auch keine Ausreden, wie mein Homie fährt eine Doppelbrücke oder er hat ein 20 kg Rad. Ein BMX war auch mal so schwer und trotzdem konnte man damit mehr machen
  • Viertel Drei 10. August 2008, 13:02

    Wo ist den der Trick ich denke du hast diesen fotografiert

    Zum Bild an sich es ist etwas zu viel Kontrast

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten