Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Reich


Free Mitglied, Berlin - Kreuzberg

no paseran! sie kamen nicht durch

mehr hier:
http://bigmanspictures.wordpress.com/2014/04/27/berlin-nazifrei/

Kommentare 5

  • Andreas Reich 28. April 2014, 1:03

    Das war aber der Schlüsselmoment. Wie im taz Artikel beschrieben. nach Stunden der Blockade versuchte die Berliner Polizei den Durchbruch. Nur entschlossenes gegenhalten hatte das Resultat des nazi Abzugs. Deswegen ist mit diesem Bild der beiden Finger für die Berliner Polizei der Moment festgehalten in dem es um Erfolg bzw Misserfolg ging. Kann aber jede*r sehen wie gewollt.
  • Photomann Der 28. April 2014, 0:56

    kommt hier leider nicht rüber
  • Redpicture 27. April 2014, 23:23

    die braunen mussten umkehren.
  • Photomann Der 27. April 2014, 22:48

    wer kam wo warum nicht durch ?

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.0 mm
ISO 1000