710 15

ghostryder


Premium (Basic)

Kommentare 15

  • Asander 3. September 2012, 1:47

    Wobei Kreativität aber auch so was von überschätzt wird heutzutage. Keiner will mehr richtig arbeiten ...
  • ghostryder 2. September 2012, 21:18

    @andreas- jo so musses wahrscheinlich sein, wenn schon n titel dann musser auch passen, einfach durchnummerieren is mir aber sowas von unkreativ, dann lieber mal den titel verhunzen ;)

    think
  • Asander 2. September 2012, 20:47

    So schnell lernt man was dazu. Wenn's keinen Titel gibt, gehört er auch nicht zum Bild. ;-)
  • ghostryder 2. September 2012, 18:45

    das ist graffiti- wei durch ne scheibe aufgenommen, und überhaupt, was ich noch loswerden wollte- ich bin erstaunt über die ausführliche diskussion wegens dem bildtitel, ich dachte es geht immer noch vorrangig um foto an sich..
    es gibt zb. leute die nummerieren ihre fotos einfach durch und machen sich gar nich erst die mühe nen bildtitel zu suchen, da steht dann einfach zb. 167 oder sowas unter nem foto, da fragt doch auch keiner nach "häh, 167, das passt doch gar nicht zum foto"

    think
  • Suchbild 2. September 2012, 18:28

    Witzig finde ich die "Umkringelung" der Sonntagsöffnung.
  • Frederick Mann 30. August 2012, 8:42


    reminds me of my childhood... standing on the street, bored stiff... (the mainstreet of a small town)
  • Asander 28. August 2012, 17:12

    Gnadenlos den Poller mit der Eisenstange bearbeiten, dazu muss ein Bub nicht aggressiv sein, dass ist ganz normales Genmaterial. Ein zusätzlicher Zeitgenosse, um die Versunkenheit des Buben zu betonen. Die Voyeursposition hinter der Scheibe, um zu zeigen, dass man den Buben nicht stören wollte.

    Oder in der Playlist des Café lief eben "No Mercy" und sonst gab's nichts anderes zu fotografieren.
  • ghostryder 28. August 2012, 3:15

    der junge da war null agressiv, eher relax !

    think
  • fotomikke 27. August 2012, 22:43

    So, nächster Versuch! Der Junge scheint nicht unbedingt aggressiv zu sein, aber, wie es scheint, etwas einsam und verlassen. So, der erste Eindruck meine Frau, die als Erzieherin tätig ist. Ein Kind, wie sie meint, mit wenigen sozialen Kontakten mit gleichaltrigen Kindern. Hat aber auch aus ihrer Sicht nichts mit dem Bildtitel zu tun. Das ist bei uns schon mittler Weile der Alltag!
    Micha
  • fotomikke 27. August 2012, 22:35

    Ja, Blechtrommel ist ein guter Gedankenansatz, Othmar! Danach geht es aber trotz der neuen Initialzündung irgendwie nicht weiter! Sorry, Ghostryder! Aber trotzdem klasse, welche Gedanken man sich so macht! Wir sind hier schon richtig bezüglich unseres Meinungsaustauschs!
    Michael
  • O.K.50 27. August 2012, 22:26

    Was die Assoziation des Titels zum Bild angeht schließe ich mit Michael an......no mercy hat da ´nen anderen Sound drauf.

    Wo mir gleich beim Vorschaubild ´ne Idee kam war "Blechtrommel" da hat der Knirps auch aus lauter Frust und Langeweile und weil ihn niemand ernst nahm auf allem Möglichen herumgetrommelt.

    Als ich dann das große Bild anschau´, fällt mein Gedankengebilde von der Blechtrommel zusammen. Der Typ da im HG hat nun mit dieser Geschichte nix zu tun.

    Ich denke das ist ein schwieriges Bild für unsereinen - vielleicht muss man da schon glauben was von Kunst zu verstehen.

    VG
  • fotomikke 27. August 2012, 21:10

    Nun, ich habe mir dein Bild mehrfach angesehen. Mit deinem Bildtitel kann ich auch nach mehrmaligen Hinsehen eigentlich so nix anfangen. Ich sehe eine Aufnahme, die hinter einer Glasscheibe, gemacht worden ist, was auch die Bildspiegelungen und die teilweise etwas verschwommenen Schärfeverläufe erklären würde. Dann sehe ich einen kleinen Jungen, der irgendetwas in der Hand hält, einen Stock, will ich meinen! Alles andere ist von der Werbung verdeckt. Der Mann am Zebrastreifen schaut nur, ob er die Straße gefahrlos überqueren kann. Nicht mehr und nicht weniger! Er schaut auch erst nach links, so hat man es ihn gelehrt! Nur mit dem kleinen Jungen, der etwas in der Hand hält, weiß ich nicht so recht etwas anzufangen! Ich hoffe, der Junge war dein Motiv und nicht eine nebensächliche Werbung, die ich nicht erkannt habe!? Erleuchte mich!!!
    Gruß
    Micha!
  • Physiater 27. August 2012, 19:12

    @irene de navarro:
    Telepathie!!! ;-)
  • Physiater 27. August 2012, 19:10

    Zauberlehrling: die Geister, die ich rief, haben nicht mal Sonnags frei.
  • irene de navarro 27. August 2012, 19:09

    zauberstab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ghost- trash
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz