Zurück zur Liste
~ NO COUNTRY FOR NO MAN ~

~ NO COUNTRY FOR NO MAN ~

589 4

Martin -W-


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Krefeld

~ NO COUNTRY FOR NO MAN ~

- Das Dorf Otzenrath wich dem Tagebau Garzweiler II -

Otzenrath vor fast genau drei Jahren,
ein gespenstischer, verlassener Ort
aber vom Strom- und Kommunikationsnetz
noch nicht abgeschnitten

Heute befindet sich die Abbruchkante des Tagebaus wenige
Meter vor der ehemaligen Haltestelle. In wenigen Wochen erinnern
endgültig nur noch Fotos an das was hier einmal war.

Der "Foto-Beweis" was hier
nach und nach verschwand

Kommentare 4

  • Etzadle 22. September 2014, 22:20

    der Letzte hat vergessen, das Licht auszumachen, bg Etzadle
  • Miss Me. 27. Januar 2009, 20:25

    Als Colourkey super! Das verleiht dem doch sonst eher unscheinbaren Bild das gewissen Etwas.
  • SandraNa 19. Januar 2009, 21:02

    wie aus einem Horrorfilm...erstrecht mit deiner Erklärung :o) wirkt schon sehr unheimlich, aber super!
  • P H 17. Januar 2009, 18:27

    Toll gemacht. Die Telefonzelle leuchtet in dem grauen Ort wie ein "Licht der Hoffnung", aber dann doch vergebens... Irgendwie ist es immer traurig, wenn gewachsene Orte komplett verschwinden (müssen), um so wichtiger, daß es solche Dokumentationen gibt !

    Gruß - Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz