Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Nix zu tun

Kein Ausstellungsstück, aber trotzdem gesehen im Deutschen Historischen Museum Berlin
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 18

  • Fotogenchen 12. Juli 2014, 8:23

    Erinnert mich ans Eckestehen in der Schule, nur dass ich da lichtmäßig nicht so schön in Szene gestellt wurde.

    Minimales, das mir gefällt, überlegt gestaltet.
    Prima!
    LG Geni
  • Diana von Bohlen 12. Juli 2014, 7:51

    ...aber sehr spannend dargestellt !

    BEA,Licht, Bildgestaltung.....alles TOP !

    ++++

    LG Diana
  • jbd68 7. Juli 2014, 21:07

    4 Eckenläufer und einen in der Ecke zu stehen und bestens farblich und erst das Korn und überhaupt und absolut gelungen getan :)
    VG Björn
  • Reiner BS 7. Juli 2014, 19:38

    Ob es ein Kunstwerk ist?
    Klasse dein Foto.
    Gruß Reiner

  • Woman of Dark Desires 7. Juli 2014, 17:48

    sehr geil!
    die lichtführung ist echt der hammer
    lg wodd
  • Ute K. 7. Juli 2014, 17:21

    Feuerlöscher auf Ständer, hat jedenfalls hohen Anschauungswert :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 7. Juli 2014, 17:00

    Na, das wäre ja auch schlimm, wenn er zum Einsatz kommen müßte...
    Ein ganz normales Motiv richtig gut in Szene gesetzt...klasse mit dem Licht.
    LG Karla
  • Ralph.S. 7. Juli 2014, 16:54

    Ich gönne jedem Feuerlöscher so ein Dasein, wo er von der Herstellung bis zum Lebensende nichts zu tun bekommt.
    Klasse Detailaufnahme.
  • Sonnja S. 7. Juli 2014, 16:53

    er liebt das Feuer und ist verdammt eine gefühlte Ewigkeit cool rumzustehen
    lg sonnja
  • Don Hilfreich 7. Juli 2014, 15:26

    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    Gute Bearbeitung, klasse Blickwinkel.
    Don
  • olgud 7. Juli 2014, 14:35

    Das macht den Unterschied: der Blick für solche Details und Situationen. Manch einer geht achtlos vorüber....
    Die BEA passt hervorragend !!
    LG Olaf
  • Olaf Hofmann 7. Juli 2014, 13:44

    Nun ist es ein Ausstellungsstück...dank deiner Kreativität...! lg Olaf
  • anny22 7. Juli 2014, 11:04

    Macht doch nix...;o)
    Nee...im Ernst...aus Nix Großartiges geschaffen..!!!
    LG Jens
  • Marlies Odehnal 7. Juli 2014, 11:03

    Phantastisch ausgeleuchtet.
    LG Marlies
  • Ela Ge 7. Juli 2014, 10:58

    ... und gibt ein gutes minimalistisches Motiv. Nur ... was tust Du dort, wenn nix ausgstellt is?