Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Nix schöner als Hamburger Schmuddelwetter

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmuddelwetter

Kommentare 9

  • Helmut Beutel 11. April 2014, 7:40

    Tolles Schietwetterbild.
    Ich stimme Sonne voll zu Hamburg ist wirklich bei jedem Wetter schön.
    Barkassentouren bei Schietwetter sind auch supergeil.
    LG
    Helmut
  • Sanne - HH 9. April 2014, 20:04

    Hamburg ist bei jedem Wetter schön....gut auch mit dem Kreuzfahrer im Bild...Sanne
  • M.E.1 9. April 2014, 15:06

    ..trocken sollte es schon sein... besonders wenn es raus auf's Wasser geht... da ist ja dann von unten genug Wasser ;-) da muss man es nicht von allen Seiten abkriegen...der rote Schlepper macht sich gut... so im Schmuddelwetter
    LG Maren
  • Wolfgang Weninger 9. April 2014, 13:29

    bei Schönwetter kann jeder ...
    Servus, Wolfgang
  • hsepia 9. April 2014, 13:18

    Etwas schöneres könnte ich mir schon vorstellen.
    Eine sehr schöne aufnahme, das wetter passt doch perfekt.

    gruss heinz
  • Bengt Kpunkt 9. April 2014, 12:50

    Jo da hast ja mal den Nagel auf'm Kopp getroffen ;))

    Mein Spruch dazu "Schlechtes Wetter ist ja auch gut, für die Seele" BRAVO !!!

    VG von der Ostsee, Bengt

    Schlechtwetterliebend
  • Insel.NOK 9. April 2014, 12:10

    Trotzdem für eure Tour am Wochenende wünsch ich euch besseres Wetter. Da ist ja ordentlich was los auf dem Foto, aber bei Sonne, wär ja nicht auszuhalten.

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 9. April 2014, 10:04

    Ja da muss ich Dir recht geben Jedesmal wenn ich in Hamburg Bin ist so ein Wetter gruss smokey
  • pts 9. April 2014, 9:36

    ... vielleicht auch noch mit Nässe verbunden ?
    Muss ja nicht sein, kommt aber vor !
    Vereint liegen die Schlepper neben einander und warten auf Zulauf von großen Schiffen. Der ...AIDA Kreuzfahrer verläßt HH, um schnellstens in wärmere Gefilde zu kommen.
    Was war eigentlich zuerst da, Jens, das "Schmuddelwetter" oder der Hafen ? Grins !
    Tschüssing Jens,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hafentouren
Klicks 964
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 68.0 mm
ISO 400