Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sme Agol


Free Mitglied

Nix für Spanner aber ganz wilde Haare und vor allem eine...

... Perlenkette.

Für Frollein Florentine wegen der Perlenkette und weil ich jetzt endlich auch mal ganz toll viele Klicks kriege. Oder?

Kommentare 12

  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 8:18

    hui, das sit gut,
    der gesichtsausdruck ist -WOW
    gruß jo
  • Sme Agol 24. Juli 2003, 7:19

    @Die Klicker: LOL und danke... ;-)
  • linsenlos 22. Juli 2003, 10:46

    nochnklick ;-)

    tschö, R
  • Sme Agol 21. Juli 2003, 21:36

    Falls es jemanden interessiert: 106 Klicks.

    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @Stefan: Du hattest Recht. So "viele" Klicks an einem Abend hatte ich bisher eher selten. Nicht daß die Zahlen wirklich wichtig wären, aber das mit dem Oberkörper überlege ich mir mal. ;-)
  • Thomas Meyer 21. Juli 2003, 19:51

    wild
  • Sme Agol 21. Juli 2003, 18:40

    Der Zwischenstand: 6 Anmerkungen (bald 7), 66 Klicks. Davon 15 von Tibor.
  • Sme Agol 21. Juli 2003, 18:39

    @Frollein: Danke. Auch Deinen Hals wird sicherlich bald eine Perlenkette zieren. Da bin ich mir sicher. Schließlich ist das eine ganz große Gemeinschaft hier.
    @Tibor: Auch Danke. Ach so, von Dir sind die 15 Klicks...
  • Florestan 21. Juli 2003, 17:42

    hm. ich so als quartals-spanner finde dieses bild aber doch schon ausgezeichnet für unsereins geeignet ..
    ( garantierte 15 klicks oder mehr von mir )
    gruss, t.
  • Frollein Florentine 21. Juli 2003, 17:25

    och, ist die schöööööööön! aber leider am falschen hals :-(
    das frollein auf'm bild find ich auch schön und das bild selber auch.
    vg ff
  • Sme Agol 21. Juli 2003, 17:12

    @Ferdi: ja, auch.
  • Ferdi Eith 21. Juli 2003, 17:11

    und vor allen Dingen eine Unschärfe
  • Sme Agol 21. Juli 2003, 17:06

    Inspiriert von:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz