Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 7

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Nix drin!!!!!!!!

Frechheit!! Die hatten mir für mein erstes Shooting jede Menge Kekse versprochen!!!
Und natüüüüüüüüürlich gab's auch Leckerlies in Hülle und Fülle heute für diesen kleinen Franzmann, 12 Wochen jung :o)
Gar nicht so einfach, einen kleinen Welpen im Set zu halten, der viiiiiiiiel lieber zu Frauchen läuft, weil doch alles um ihn herum so schrecklich neu und unheimlich ist...
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • NatiXXXL 30. November 2010, 12:48

    *laaaaach*...das ist ja eine süße Szene mit dem Buben ;o)...klasse Aufnahme
    LG Renate
  • Bettina Bühring 29. November 2010, 13:42

    Was sieht der drollig aus....die Härte sind die Ohren.
    Klasse Aufnahme!!!
    LG Bettina
  • Monika Leirich 29. November 2010, 7:47

    sauerei wie kannst du nur...nicht mal ein leckerchen!
    das verzeiht er dir nie.
    der blick sagt alles, gefällt mir.
    lg
  • Frau Ge aus Rümpel 28. November 2010, 22:47

    frechheit... und ja, das kenn ich.. manchmal ist es hilfreich, das frauchen mal kurz rauszuschmeißen....
  • Saskia und Uwe 28. November 2010, 21:54

    Das ist ja nen Süßer :-)
    Wir wünschen einen schönen 1. Advent

    Lg Saskia und Uwe
  • FrauBine 28. November 2010, 20:43

    Ja wie - nix drin?!?! Das führt ganz schnell zu einem präpubertären Fall von Shootingverdrossenheit! *g*
    Zucker!
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 28. November 2010, 20:15

    Der Blick :D
    Ist ja auch ne Unverschämtheit ;)
    Klasse der Zwerg!
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Hunde allgemein
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz