Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland W.H.


Pro Mitglied

Nina

Anticipation

Kommentare 8

  • Mic Michels 3. März 2016, 9:08

    Ich mag dein knackiges Licht gerne!

    LG Mic.
  • ChrisPhotography 11. August 2015, 8:36

    O ja !.. sehr schöne lichtführung dazu ein sehr feiner schnitt und der Blick des models ist sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut
    VG
    Chris
  • Specht-Foto 21. Juni 2015, 14:17

    wer viel sieht, dem fällt´s naturgemäß nicht leicht, auf Inhalte zu verzichten ... deine Erwartungshaltung ist berechtig und wird ja auch bestätigt ... ich für meinen Teil (gucke rückwärts), bin auf das Ergebnis gespannt ... für mich persönlich, habe ich den Abschlussteil noch nie gefunden -))

    Gruß Ralf
  • Thorsten Werner. 28. Oktober 2014, 15:00

    Tolles Portrait gerade das harte Licht finde ich bei diesem Blick seht gut.

    LG Thorsten
  • Klaus B. 27. Oktober 2014, 22:06

    Ich find das Licht hier gut, und mir gefällt der Blick.
    An manchen Stelle ist mir die Haut etwas zu weich, bzw. etwas zu stark bearbeitet.
    LG Klaus
  • fotoGrafica 20. Oktober 2014, 15:35

    nah-schön
    (könnte in s/w noch intensiver sein)
    gruss wolfgang
  • Depy 19. Oktober 2014, 7:19

    Hmm mich hat gerade das "harte" , interessante Licht angesprochen ... !!!

    LG
  • Roland W.H. 18. Oktober 2014, 23:57

    @Carmen: Schön was Dir auffällt. Das ist ein Essay. Nicht das "normale" Beauty. Mal sehen was noch kommt ... :-)

    Herzliche GRüße
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 63.0 mm
ISO 100

Gelobt von