Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pi.


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Pi. 11. September 2012, 20:40

    mein sohn auch, heut ist er leider schon zu groß und ich muss alleine gucken..aber dafür stört's auch niemanden, wenn ich völlig falsch mitpfeif...
  • die Maike 11. September 2012, 20:29

    jetzt hab ich ständig die Melodie im Kopf, der Kinderserie, die ich schon damals, vor über 30 Jahren geguckt habe - und meine kleine Tochter heute.
    Tolle Silhouetten.
  • ~flo~ 10. September 2012, 23:07

    auja.. :)
    das ist eine schöne momentaufnahme und der untertitel ist ja sowas von passend!!
    ich find´s toll!!wirklich toll!!
    gruss ~flo~

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 192.0 mm
ISO 100