Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Nil Impressionen

Eine wahre Fundgrube für Fotografen ist die Nilkreuzfahrt!

Vor allem dann, wenn man mit einem Teleobjektiv die Ufer "absucht".

Je nach Tageszeit variiert die Lichtstimmung und an unzähligen Stellen bekommt man einen Enblick in das Leben am Nil.

Gut möglich also, daß die "Nil Impressionen" hier in der FC eine Fortsetzung finden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Marion Hanson 6. November 2007, 12:42

    Wunder- wunderschön! Man spürt förmlich die Wärme und auch die Ruhe vermittelt die Aufnahme sehr gut.
    LG Marion.
  • Wolfgang Payer 11. Oktober 2007, 21:38

    Wow - das sieht toll aus!
  • C.-U. 19. September 2007, 22:35

    So, jetzt habe ich mich mal durch deine sämtlichen bisherigen Nil-Impressionen geklickt und finde diese hier bisher am besten.
    Was allerdings natürlich nicht heißt, dass die anderen schlecht wären!
    Ich kann mich auch noch gut an meine Nilkreuzfahrt 2004 erinnern, wo ich genau das von dir Beschriebene gemacht habe: In meiner Kabine gesessen, Tele auf der Kamera und alle Nase lang hat es "Klick" gemacht.
    Nur leider kann ich die Bilder hier nicht einstellen, weil sie alle noch analog sind...:-(
    Vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch mal eine Möglichkeit, sie so einzuscannen, dass sie noch ansehnlich sind...
    VLG, Cordula
  • Jopi 31. August 2007, 18:41

    Gibt es was schöneres als auf dem Nil dem nächsten Ziel entgegen zu gleiten?????????????????
    Ein Urlaub wo man ganz sicher kein Buch liest. Man kommt nicht dazu ;))
  • Heidi Habedank 30. August 2007, 23:23

    Ja, da werden Erinnerungen wach, ...badende Kinder, Frauen beim Geschirr und Wäsche waschen, Fussball spieleden Jungs, Männer beim Fischen.....
    ich bin gespannt auf die Fortsetzungen und die weiteren Impressionen.
    lg Heidi
  • Marlis E. 29. August 2007, 21:32

    Herrlich, dieses Wiedersehen! Dein Foto zeigt auf wunderbare Weise das Ufer des Nil...da kann man nicht genug davon sehen.
    Grüße
    Marlis
  • Lisa Holl 25. August 2007, 18:38

    Ja, bitte viel Fortsetzung.....dein Foto ist nicht nur zur besten Lichtzeit aufgenommen, sondern erzählt mir schon schon auf Anhieb viele geschichten...und das mag ich so.
    lg
    Lisa
  • Sunsilja 25. August 2007, 11:34

    was ein herrliches Land...
  • Uli Gerritzen 24. August 2007, 21:32

    aber bitte, mehr davon, war voriges Jahr dort, leider hab ich da noch nicht fotografiert, schade...
  • Frank Dro 24. August 2007, 19:29

    Na das hofft man doch, daß es nach solch Impressionen ein Fortsetzung gibt. Sehr schön festgehalten. Klasse Farben trotz Extremlichtverhältnissen, super.
    LG Frank
  • Petra Sommerlad 24. August 2007, 19:01

    Faszinierend...und hier sitzt ein kleines Dromedar und ist ganz aufgeregt weil es sein zu Hause sieht..:-)) LGPEtra
  • Dorothea P. 24. August 2007, 18:56

    Schöner Einblick in das Leben am Ufer! Bin gespannt auf weitere Impressionen!
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz