Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Märtin


Free Mitglied, Halle (Westf.)

Nikon

Das tut mir jetzt etwas leid für die Canoniere, aber das Model gab's nur in der Nikon-Ausführung.
;-)

Kommentare 1

  • Maren W. 4. September 2013, 9:04

    hm... schwarzes Tatoo ganz im Kontrast zu den schönen bunten Farben! Ja jeder wählt so seine Leidenschaften bis zu Tatoos.... viel Erfolg wünsch ich dem Model ob nun mit Nikons abgelichtet oder mit Canons......
    Gruß Maren

    p.s. ich fänd es noch schöner, wenn die farben an der wand die gleichen wären, wie am körper. würde dann für mich noch harmonischer wirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 200