Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 3

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 3

  • Pixeltornado 19. März 2013, 9:03

    Schönes Portrait einer anmutigen Diva.
    Na bei der introvertierten Dame sollte man den Gurt auch mindestens zweimal ums Handgelenk legen.
    Auch auf die Schokoladenseite wurde geachtet. Von Links soll Sie ja nicht so scharf sein. :-)

    Grüsse aus Berlin
  • Hans Pfleger 18. März 2013, 23:19

    Als eingefleischter Canonist muß ich mich da der Meinung enthalten - wobei, Deine Ausrüstung wäre mir da schon lieber :)
    Gruß Hans
  • Bucheli Roland 18. März 2013, 13:42

    Aufnahme und Kamera Top!!! Das Objektiv auf der D800 geht so ;-)
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100