Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tord Siemen


Free Mitglied, Wilster

Nikolai-Kirche und Mathilden-Brunnen

In dieser Kirche haben wir mit unserem Chor im Frühjahr gesungen.
Das grüne Haus (unten rechts) bewohnten wir in den letzten Tage unseres Sommer-Urlaubes. Wir mußten aus unserem Hexenhaus ausziehen, weil es von anderen Urlaubern schon gebucht war. Das machte aber nichts. In diesem Haus gab es eine geräumige Wohnung für uns. Weiterer Vorteil: Wir konnten die Tassen wieder vollgießen. Es gab keine Schräglagen mehr ;-)

Camera: Canon EOS 20 D

Singing in the Choir
Singing in the Choir
Tord Siemen

Das Hexenhäuschen
Das Hexenhäuschen
Tord Siemen

Kommentare 3

  • Renate Wagner 29. August 2007, 0:33

    deine art des beschreibens macht deine bilder noch ein stück lebendiger ;-)))
    ich staune, was du alles so auf dieses bild gebannt hast...
    vom brunnen bis zu den türmen der kirche... sehr gelungen!
    lg, renate
  • Beate Stadler 28. August 2007, 21:56

    Sehr schön mit dem Brunnen im Vordergrund! Gefällt mir!
    LG Beate
  • Gerda S. 28. August 2007, 21:06

    Hallo Tord! Für die Bildgestaltung kriegste eine EINS von mir. Schön, wie Du das ganze Gebäudeensemble so ins Bild gebracht hast. Die Schärfe ist prima. Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz