1.811 5

-Niki-


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

.....

foto by

Kommentare 5

  • M. Hulle R. 14. August 2007, 19:30

    He, bei Dir gibts ja noch mehr aus der gemeinsamen Reihe mit Zimmerit und Jackjack.
    Schade, dass die Füße fehlen und dass das Chaoz da links unten so dominant ist...
  • Séraphine Strange 21. März 2007, 21:03

    Klasse Idee, auch das schwarzweiß kommt super, nur hätte ich sein Gesicht gern dunkler gehabt...oder ihn vollständig heller, verbloichen wie eine Erinnerung oder so...weia, jetzt werde ich noch poetisch;-)))
    LG
  • HP Illusion Photography 15. März 2007, 17:22

    Das Bild ist gut nur irgendwie ist der Bildauschnitt ungünstig gewählt, ich würde noch mal einen anderen ausprobieren.
    Ansonsten ist die Idee und das Outfit Beider sehr fein.
    +Heiko+
  • Mi.ezekatze 15. März 2007, 8:08

    Ich finds besser als "nur nett", auch wenns vielleicht wirklich besser wäre, wenn die Füße mit drauf wären.

    Ich mag es :)
  • Der Metatron 15. März 2007, 7:49

    Blöde Frage...wo sind die Füsse?

    Modelle und location sind fein, die Fotos leider nur nett.