Zurück zur Liste
Niki Lauda, Monaco 1979

Niki Lauda, Monaco 1979

4.093 7

Wolfgang Schick


kostenloses Benutzerkonto, Mossautal

Niki Lauda, Monaco 1979

DIASCANN!!
Niki Lauda im Brabham vor dem Cafe de Paris, beim einlenken in die Rechts Richtung Tip-Top Bar.
Bitte auch hier die Qualität zu entschuldigen, aber schlechte Kamera damals und auch noch ohne Autofokus. Bild wurde nachbeabeitet.

Kommentare 7

  • 1184782 10. Februar 2008, 11:07

    Ui, das ist sehr selten. Tolles Foto und nichts anderes erzählen lassen :) Totale klasse
    Gruß
    Andrew
  • Daniel Grube 9. Januar 2007, 16:57

    .... ich meinte 1978 als er die Ne 1 als Weltmeister von Ferrari mit zu Alfa gebracht hatte ...
  • Wolfgang Schick 9. Januar 2007, 14:44

    @Daniel
    Niki hat hier die Nr. 5 und es sieht nur so leer aus weil ich ja auf der Tribüne war. Vor dem Casino links und dem Hotel de Paris rechts ist keine Tribüne und da darf man auch nicht hin
  • Daniel Grube 9. Januar 2007, 14:12

    ... da hatte er auch die Nummer 1 auf der Schnauze ...
    gefällt mir in der Tonung gut.
    Wie leer es damals in Monaco war...
    Gruß Daniel
  • B-e-a--t Mathys 24. Dezember 2006, 13:27

    klasse! im staubsauger! niki lauda ist auch heute noch ein grossartiger mensch!
    klasse foto lg beat
  • ring-ding 21. Dezember 2006, 21:59

    Herrlich +++++++

    Gruß - Jörg
  • Thomas (Ocho) Menning 19. Dezember 2006, 4:32

    Hallo Wolfgang,

    da musste Dich für nix entschuldigen, sehr schönes Bild!

    Ocho