Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

einfach. PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, Kevelaer

Nike.

Gestern das erstemal mit meinem neuen Schirm unterwegs...

Meinungen?

D80 35mm 1.8D [bei f 4] ISO 100 1/125s

Kommentare 1

  • Andreas Nödler 16. September 2009, 15:04

    Roberto schnallt das nicht mit der Tiefenschärfe, Motiv freistellen etc., obwohl er schon so viele Info´s über das Forum bekommen hat. Neben der Fotoschwäche noch eine Leseschwäche? Wie dem auch sei - ein gutes Portrait, Augen knackescharf und die Treppe im Hintergrund schön ausgeblendet.
    Gruss
    Andreas