Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Bieri


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 10:51

    Ich finde es grundsätzlich ganz gut, aber ich finde es sind zu viel große Flächen da: der Himmel und das schwarze unten. Auch dass die Tannte nur rechts ist stört. Also entweder beide Seiten Tannen oder gar keine.

    Vorschlag: Ranzoomen, so das die Lichter der Straßen mehr Fläche einnehmen. Die schwarze Fläche unten soll weitgehend verschwinden. Dann hast du automatisch auch weniger Himmel. Evtl auch mal Variante in der Dämmerung versuchen, da ist der Himmel noch reizvoll dunkelblau und nicht so grau.