Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Nightshifters

Ganges, Uttar Pradesh, India

..keine kalten Sterne, keine Sensorflecken, nein, Insekten sind's.

Kommentare 16

  • Li.B. 6. Oktober 2014, 12:29

    immer unterwegs...
  • Heiko Jörges 25. September 2014, 23:19

    episch festgehalten..ich persönölich hätte diese Aufnahme dem Mangrovenbild vorgezogen; wobei auch das Mangrovenfoto sehenswert ist
  • Norbert Preuss 24. September 2014, 22:07

    Hallo Wolfgang
    Mit dem Sponsoring wird das wohl leider nichts werden. Bin froh, dass Du mir die Anmerkung nicht allzu krumm genommen hast.
    Gruß Norbert
  • Wolfgang Weinhardt 24. September 2014, 19:31

    @ Norbert

    Recht hast Du; ich muss de facto mal wieder los!
    Hier alles nötige..
    IBAN: DE79100500006014475387
    Via Paypal in indonesischer Rupie ist selbstredend auch genehm.

    Mumbai u. Kolkatta nehm ich Dir gerne ab (eine Vollformat nebst 85 1.2er auch), während Du in Goa relaxt.

    Ergebensten Dank im Voraus, LG, Wolf
  • Norbert Preuss 24. September 2014, 17:14

    Hallo Wolfgang
    Ich bin schon länger ein Bewunderer Deiner Bilder und für mich bist Du einer der besten Reisefotografen in der FC. Aber nun glaube ich, dass es mal wieder Zeit wird, dass Du mal wieder los musst. Ich habe den Eindruck, dass Du nun schon recht tief in die Fotokiste greifst. Der Sternenhimmel dieser Aufnahme ist zwar ganz nett, aber der Rest...? Schärfe...? Das kannst Du besser ! Auch wenn ich nun den Zorn einiger Leute auf mich ziehe, kann ich die vielen positieven Anmerkungen nicht verstehen, so hart es klingt, für mich Speichelleckerei. Ich hoffe Du und Ihr seit nicht zu böse, das aus dem Munde eines Hobbyfotografen zu hören.
    Gruß Norbert

    PS. Habe nun meine Objektive etwas aufgerüstet und fliege im November nach Mumbai, Kolkatta und Goa. Ich wäre stolz wie Bolle konstruktive Kritik von Dir zu hören.
  • Wolfgang Weinhardt 24. September 2014, 17:02

    Welcome back, Du Weltenbummlerin! Schön, dass Dich die Argonauten wieder vom Ruder gelassen haben. Nun da Du schonmal da bist (in da zitty), schau Dir doch unbedingt "20.000 Days On Earth" an.
    [Nick Cave's Vermächtnis, leider nur im Independent-Kino]

    LG Euch Allen, Wolf
  • Roni Kappel 24. September 2014, 12:45

    Hallo!

    Super! :-)

    Mit Sternen...:


    lg,
    Roni
  • angie L. 24. September 2014, 8:30

    ….magisch schön. Könnte fast eine biblische Szene sein. Auch Gedanken an die vielen Flüchtlinge kommen bei mir auf. Eindrucksvoll von Dir festgehalten. Die Farben und der Bildaufbau sind einmalig gut. LG angie
  • Sabine Röhl 24. September 2014, 7:53

    Wow - was für eine Szene!

    Biblisch hatte ich auch gleich assoziiert -
    nur wollen die 3 Beamten mit ihrer "modernen" Kleidung nicht ganz reinpassen
    lg Sabine
  • Frank Unger 23. September 2014, 23:21

    Tolle Welt die du,auch sehr respektvoll,hier wieder zeigst.
  • Corry DeLaan 23. September 2014, 23:11

    Outstanding!

    LG, Corry
  • Ela Ge 23. September 2014, 22:35

    Guuuut, sehr stimmig!
  • Dü49 23. September 2014, 22:16

    Wie aus einer anderen Welt, einer anderen Zeit.
    Surreale Szene in großartigem Licht.
    Eindrucksvolle Arbeit.
    Fav
    LG
    Reiner
  • (M)Ein-Blick 23. September 2014, 22:10

    was für eine Szene, es wirkt wie aus längst vergangenen Zeiten,
    großartig aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • carella 23. September 2014, 22:07

    fast "biblisch".....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten