2.108 3

Regine B.


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Nightglow

Warsteiner Montgolfiade

Kommentare 3

  • Regine B. 29. September 2011, 21:05

    Hallo SChärfenfalle, wie auch immer Du wirklich heisst.
    ICH war es wohl, der Dir da so blöde vor der Nase rumgestanden hat und die Sicht auf die Ballons verdeckt hat! Stand hinter der Absperrung und hatte das Glück, alles mit der Nase vorne zu erleben.
    Danke für Dein Lob - zeig doch mal was von Deinen Nightglow - Bildern, dann sag ich Dir, welche schwarze Fleck ich auf Deinen Fotos bin. ;-))
    LG Regi
  • Schärfenfalle 29. September 2011, 20:57

    Prima Foto. Aufteilung gefällt mir sehr gut und genau im richtigen Moment abgedrückt. Hast du vor oder hinter der Absperrung gestanden? Ich selber habe nur wenige Meter entfernt auf der gleichen Seite gestanden aber leider nur hinter der Absprerrung so das ich immer Leute im Vordergrund hatte.

    LG,

    Schärfenfalle
  • Werner Büttner 9. September 2011, 14:46

    Von beeindruckender Schönheit !


    lg werner

Informationen

Sektion
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200