Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

@night III

schönes wochenende euch allen !

Kommentare 241

  • restlicht 6. Januar 2014, 18:52

    ich hoffe, es bekommt irgendwann ein krönchen...
  • Lucy Trachsel 26. Dezember 2013, 9:17

    Zum Glück gibt's Startseitenfotos!
    Zerbrach mir soeben den Kopf, warum ich damals nicht pro stimmte. Ich war in Venedig, ohne Internet. :-(
    Hier ein Tröschterli
    Don't look now
    Don't look now
    Lucy Trachsel
  • Manno San 26. Dezember 2013, 4:48

    Leider zu spät entdeckt.
    Die Lichter , die Schatten, der Bildaufbau sind für mich hier nur ein sehr gut in Szene gesetzter Anstoß, um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Die Interpretation ist reine Fantasie. Was ich aber an diesem Foto sehr gut finde ist die Ruhe der Personen als Gegenpol zu der Dynamik der Fahrzeuge. Alles wirkt sehr spannend und doch sehr stimmig.
    LG
  • Arnold. Meyer 18. Juli 2013, 12:30

    Ein herrliches und spannende Bild
    vg arnold
  • Anne Louise Schneider 16. Juni 2012, 6:13

    eine filmreife Szene!!!
    ich bin begeistert, mein Favorit!
    Gruß von Anne
  • Max Temistos Muccamia 1. Januar 2012, 22:21

    Meritava il premio!!! Scatto molto bello e tema fuori dagli schemi classici.
    Max
  • werner weis 8. Dezember 2011, 10:00



    schade
    und so knapp:

    PRO
  • Alexander Dacos 8. Dezember 2011, 8:16

    :-(
  • Helmut Diekmann 8. Dezember 2011, 6:51

    warum nicht?
  • Arno M 7. Dezember 2011, 22:13

    nicht wie der helmut... :-)
  • Falk T. Puschmann 7. Dezember 2011, 22:04

    das ist doch mal echt cool! Schönes Film Noir-Feeling Auch das Licht ist klasse!
  • Helmut Diekmann 7. Dezember 2011, 11:15

    Ich finde es auch wirklich schade, dass es das Foto nicht geschafft hat. Für mich (ansonsten Naturfotograf) ist das Street vom Feinsten.
    Was ich weniger gut finde, ist der Umstand, dass einige hier im Nachvoting wieder (wie erwartet) auf den "Naturfreaks" herumhacken, als sei das Ganze deren Schuld.
    Ich bin mir sicher, dass es unter den Contra-Votern viele solche Leute gegeben hat, die weder von gutem Street noch von gutem Wildlife Ahnung haben.
    Also, haltet euch mal bitte etwas zurück mit euren Pauschalurteilen!
  • restlicht 7. Dezember 2011, 9:58

    klasse bild für's kopfkino...
    schade, daß ich nicht voten darf...
    es kommt in meine privatgalerie :)
  • Anna M 7. Dezember 2011, 9:36

    Ein sehr spannendes Motiv...dazu hat wohl jeder seine eigene Geschichte im Kopf...denn dazu regt einen das Bild ja wirklich an.

    lg Anna
  • Poli Moutevelidis 6. Dezember 2011, 23:04

    Sehr interessante Bildgestaltung !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner @night
Klicks 10.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Gelobt von