Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nieten im Roststreifen.

Nieten im Roststreifen.

560 10

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Nieten im Roststreifen.

Nach so viel Blumen mal was als Kontrast.
Fragt bitte nicht ironisch: "Was will der Künstler uns damit sagen?" Es ist ein Detail einer Plastik, bis zum 4.10.2005 ausgestellt in Bad Homburg im Park.
Die Sektion habe ich gewählt, weil der Künstler Bernhard Luginbühl selbst Alteisen als technische Fertigungsstücke verwendet.
http://www.blickachsen.de/root/index.php?lang=de&page_id=125&cms_kunstwerk_id=133

Kommentare 10