Zurück zur Liste
Niemand hat das Recht, Menschen zu regieren.

Niemand hat das Recht, Menschen zu regieren.

875 1

Kevin8285


kostenloses Benutzerkonto, Ruhla

Niemand hat das Recht, Menschen zu regieren.

Berlin, Abgeordneten Büros.
Trotzdem gefällt mir die Architektur :)

Kommentare 1

  • Steffen Pusch 7. Januar 2011, 9:34

    DIE hat ja auch nichts mit dem Titel zu tun -- und die find ich auch super interessant - einen guten Blickwinkel hast du da gewählt -- wirkt super!

    "Regieren" ist vielleicht noch nicht mal das Schlimme - Strukturen muss es ja geben - damit es nicht so endet wie in Afghanistan oder Haiti --- aber das, was auch hier politisch so passiert, das darf nicht sein!!! -- Auf Kosten der großen Mehrheit seine eigene Klientel herausstellen und massig in die eigene Tasche wirtschaften -- was ist DAS ein Vorbild für die junge Generation?????

    Ich mag also Bild UND Thema...

    Grüße aus Bremen
    Steffen

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 26.0 mm
ISO 100