Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gilbert Baumann


Free Mitglied

Niemand braucht mehr Löschwasser...

So, lange vernachlässigt. Aber jetzt kommen nach und nach wieder ein paar surreale Fotos. Kein Tonemapping!!! Altes Stellwerk Zeitz.






Wer mag, bitte voten:

Kommentare 9

  • Ray Zobel 10. Januar 2009, 22:19

    Ich bin Baff... ziehe meinen Hut vor Dir... Sehr schönes Bild und super bearbeitet. Daumen hoch.

    LG Ray
  • Marcel T. 11. März 2007, 22:31

    fein fein, hat irgendwie voll was
  • Alessandro C. 27. September 2006, 13:59

    Die Aufnahme ist klasse. Die Komposition und dieses Lichtspiel setzt den alten Wagen perfekt in Szene...

    alessandro
  • ElektroPunk 27. September 2006, 13:04

    schönes bild, die farben gefallen mir gut

    Grüße
    PT
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 26. September 2006, 21:45

    Aha, Photomatrix muß ich mir merken! Ist das ein Plug In oder ein eigenständiges Programm???
    LG, Andy
  • Gilbert Baumann 26. September 2006, 21:11

    Das Programm heißt Photomatrix. Aber wie oben schon steht. Das ist KEIN Tonemapping.
  • Felix M. 26. September 2006, 21:05

    da gibts doch ein extra programm dafür, oder? wie heißtn des?
  • Robert Koch 26. September 2006, 21:02

    Interessantes Licht und Farben,
    hätte gleich auf TM getippt.

    Gruß,
    Rob
  • Corwin von Kuhwede 26. September 2006, 21:01

    Also ich dachte ja, dass ich schon tolle Locations habe, aber was ich bei dir so sehe ist echt der Hammer.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1729
Veröffentlicht
Lizenz ©