Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

nie

werde ich verstehen, warum Friedhöfe unter "Architektur" gelistet werden.
Sieht hier wer Architektur?
Oder ist ein Grabstein Architektur?

Zentralfriedhöfliche Allee! :)

Kommentare 11

  • Regina Courtier 22. Februar 2015, 9:38

    Wiener Zentralfriedhof Leute!
    Um Allerheiligen gibt es halt wesentlich mehr Autos drinnen als sonst, darum wirkt es hier so üppig.
    Danke und lg
    Regina
  • Ela Ge 31. Oktober 2013, 16:51

    Aja, so betrachtet dann wieder gut ... danke Regina
  • J-K-PhotoArt 30. Oktober 2013, 22:55

    wo issn dööös????
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 22:53

    Verstehen tue ich das auch nicht aber die Bäume sind schon toll ausgerichtet :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • KaPri 30. Oktober 2013, 22:47

    @Regina:das mit der Architektur kann ich auch nicht erklären - obwohl: manche Grabstätten sind ja doch fast schon gebäudeartig!
    mir gefallen die drei roten Autos, ohne sie wärs fast langweilig ;-)

    @ Ela: das reinfahren kostet was, und für in ihrer gehfähigkeit eingeschränkte Personen ist das die einzige Möglichkeit,an die oft weit vom eingang entfernten gräber zu gelangen... :-)
  • photosmiley 30. Oktober 2013, 22:35

    Sehr schön die Allee, selbst die roten Autos passen dazu!

    LG Oleg
  • Karl-Ernst Wodzicki 30. Oktober 2013, 21:28

    Prima Farbharmonie.
    LG Karl-Ernst
  • Ela Ge 30. Oktober 2013, 21:09

    Noch viel schlimmer find ich aber, dass man dort mit'm Auto fahren darf ... Feine Aufnahme
  • Friedrich Walzer 30. Oktober 2013, 20:58

    Zu Allerheiligen und zu Allerseelen werden sie verbannt sein.Ich dachte die Autos dürfen nur dort fahren wo die Bäume mit einem blauen Strich gekennzeichet sind . Die Woche drauf gehört er wieder uns der Zentralfriedhof.

    LG Fritz´l.
  • J-K-PhotoArt 30. Oktober 2013, 20:52

    schade, dass die autos da waren.... :(
    die allee ist wirklich schön! wo genau ist diese?

    lg jens
  • Inge Striedinger 30. Oktober 2013, 20:42

    Rotes Laub und rote Autos sind auch ein gutes Motiv. Eigentlich sensationell
    LG Inge