Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

Nicole

aus dem Shooting mit der bezaubernden Nadine und der süßen Nicole

beide möchten gerne zukünftig mehr in diese Richtung unternehmen. Anfragen über mich.

weitere Aufnahme aus dem Shooting:

Nadine
Nadine
MicO von MD-GrafiX

Kommentare 8

  • ArtOfDesign Photography 27. Juli 2005, 13:02

    mein Tipp: links weniger Raum.... und den vorderen Arm etwas mehr in die Seite, so dass er nicht so stark zur Blickrichtung ragt, Farben sind kräftig.. muß ich mir heute abend noch mal genauer ansehen. Schärfe klasse.

    lg DAN
  • Michael von MD-GrafiX 26. Juli 2005, 10:06

    Ich finde die Hauttönung ein wenig zu dunkel geraten, aber das ist Geschmacksache. Von der Pose her und dem Blick finde ich es wirklich sehr schön.

    Gruss Michael
  • Bunny S. 25. Juli 2005, 20:59

    Mich magste bestimmt gleich nicht mehr. Um ehrlich zu sein, ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Schon im Thumb dachte ich, der rechte Arm ist zu dominant. Irgendwie wirkt der viel massiger, als er wahrscheinlich ist.
  • Mic O 25. Juli 2005, 20:17

    @all
    Vielen lieben dank. Ich mag Euch alle. ;-))))
  • Model Nicki 25. Juli 2005, 18:52

    Klasse Foto!
    Gruß Nicole
  • Daniel Heid 25. Juli 2005, 18:37

    hübscher blick. die kräftigen farben gefallen mir.
  • Peter Rottner 25. Juli 2005, 18:32

    Klasse Aufnahme. Der direkte Blick fesselt und fasziniert.
    lg. Peter
  • Hagen Orgus 25. Juli 2005, 18:28

    Pose,Bildschnitt sowie Licht und das Model sind ohne Makel :-))

    LG Hagen