Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 3

kati-timothy


Free Mitglied, Billerbeck

~Nicole~

würd mich freuen über eine Anmerkung oder Ratschläge...;-)

Kommentare 3

  • kati-timothy 5. Juli 2010, 21:40

    wollte mit der Tönung einfach mal was neues ausprobieren....;-)als einfach nur immer s/w, aber gut zu wissen!
  • A.Lou. 5. Juli 2010, 21:10

    Hallo Kati, Du hast aber immer ziemlich hübsche Models an der Hand ;-)

    Ich bin ja kein Porträtspezialist aus Mangel an geeigneten Objekten, aber das fällt mir zu diesem hier ein. Finde ich sehr ansprechend, vor allen Dingen die ausdrucksstarken Augen. Was mich etwas irritiert ist die unterschädliche Tonung im Bild - zumindest auf meinem PC. Oben etwas bläulich und nach unten hin ins rötliche verlaufend. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht hätte man auch dem Kopf etwas mehr Raum geben können, aber ich weiß ja nicht, wie der Hintergrund ist.

    Ich finde, du machst das ganz gut.

    lg Anne
  • Heimwehbilder 5. Juli 2010, 21:06

    die schwarzen augenáufschläge sind doch schon sehr prägend und vorherrschend. mir gafllen die unterschiedlichen farbspektren (oder ist das nur mein monitor?) ... und trotzdem wirkt es s/w. gut ist das volle format, auch die angeschnittenen haare ... und die grinsenden lippen sind ein kleines (süßes) detail

    nen gruß, wilhelm