799 2

kati-timothy


kostenloses Benutzerkonto, Billerbeck

~Nicole~

würd mich freuen über eine Anmerkung oder Ratschläge...;-)

Kommentare 2

  • kati-timothy 5. Juli 2010, 21:40

    wollte mit der Tönung einfach mal was neues ausprobieren....;-)als einfach nur immer s/w, aber gut zu wissen!
  • A.Lou. 5. Juli 2010, 21:10

    Hallo Kati, Du hast aber immer ziemlich hübsche Models an der Hand ;-)

    Ich bin ja kein Porträtspezialist aus Mangel an geeigneten Objekten, aber das fällt mir zu diesem hier ein. Finde ich sehr ansprechend, vor allen Dingen die ausdrucksstarken Augen. Was mich etwas irritiert ist die unterschädliche Tonung im Bild - zumindest auf meinem PC. Oben etwas bläulich und nach unten hin ins rötliche verlaufend. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht hätte man auch dem Kopf etwas mehr Raum geben können, aber ich weiß ja nicht, wie der Hintergrund ist.

    Ich finde, du machst das ganz gut.

    lg Anne