Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Nicole 01/04

Sony F828 / Studioblitz

Kommentare 7

  • Andreas Sünder 31. Oktober 2004, 20:25

    Aha... also doch schwarz/weiß...grins
    Meine Meinung kennst du ja zu dem Foto. Aber auch hier möchte ich es nochmal sagen...." Es gefällt mir so wie es ist...sehr gut".
    Gruß Kroni
  • Kurt Salzmann 31. Oktober 2004, 14:02

    Schön wieder mal was von dir zu sehen. Gefällt mir gut.
  • just moments 31. Oktober 2004, 12:10

    Schöne, feine Portraitaufnahme. Freu mich, wieder einmal etwas von dir zu sehen, Peter :)
    lg Kate
  • M. Flow 31. Oktober 2004, 1:40

    @Peter: sowas habe ich mir gedacht ... und das nächste Mal kannst Du ja sagen, dass sie sich etwas nach oben stützt, geht auch im Liegen :-))

    Herzlichst Maxs :-)

    PS: Es wirkt, das ist das wichtigste ! :-))
  • João Carlos Espinho 31. Oktober 2004, 0:05

    schönes portrait!
  • Peter Sünder 30. Oktober 2004, 18:50

    @Maxs, Danke für die konstruktive Kritik
    bei der Aufnahme hat das Modell gelegen und sich auf Ihren linken Arm gestützt. Daher sicher dieser unglückliche Eindruck der Halspartie
    vg Peter
  • M. Flow 30. Oktober 2004, 18:36

    Der Blick, der Ausdruck und auch der Aufbau ist klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Leider wirkt die Halspartie nicht so vorteilhaft ..., zieht das Model die Schultern leicht hoch ... ?

    Herzlichst Maxs :-))