Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
867 3

Nicolas Ürlings


World Mitglied, Köln

,

Girl meets bridge

Kommentare 3

  • Yasitas 22. Juni 2010, 18:05

    Das ist toll !
  • Heimwehbilder 19. Oktober 2009, 20:34

    ich finde es sehr literarisch und poetisch ...

    nen gruß, wilhelm
  • sandra' 16. Oktober 2009, 15:18

    ne gute Idee, die Frau mittig zu plazieren, denn so läuft das geländer schön nach ihrer Hüfte weiter. Die Farben find ich auch gut ein bisschen mehr Schärfe im Gesicht und es wär perfekt für mich. Der Rahmen gefällt mir wenigen, ich denke aber auch dass er geschmackssache ist. Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass du oben noch einigermaßen viel platz gelassen hast. ;)
    lg,sandra
    Was siehst du?
    Was siehst du?
    sandra'

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten