1.033 4

Jennifer Moll


kostenloses Benutzerkonto, Großraum Stuttgart

Nico

Das ist mein Hund Nico.
Ebenfalls gestern während des Spaziergangs abgelichtet.
Es hat mich viel Geduld gekostet. Und ich hatte auch sehr Glück, rechtzeitig abzudrücken. Der kleine ist jetzt 10 Monate alt und deshalb total aufgedreht. Ist mir also immer davon gelaufen. Deshalb leider auch die Leine- er wär sonst weggelaufen.

Kommentare 4

  • Jessica Weber 3. Juli 2006, 18:59

    Sehr schönes Bild so friedlich!
    Wäre noch schöner ohne Leine ist aber auch mit ein Genuss
    (ps.: Danke für deinen Kommi!)
  • Christo Ph 29. April 2006, 23:12

    Total schön...! Gefällt mir sehr!
    lg christoph
  • Stefan Rittner 22. April 2006, 23:14

    würde dein Hund nicht in der schönen Landschaft sitzen sondern irgendwo in ner ein geräucherten Bude fände ich es nicht schön. Aber das ist gut gelungen. Der passt da gut rein und das saftige Gras, herrlich!
  • Johannes Buschatz 22. April 2006, 16:31

    Dein Foto strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
    Zum Wohlfühlen.
    LG
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz