Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 9

Frank Altmann


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 9

  • Pie- Wie 30. Januar 2006, 11:51

    ...das foto hätt ich auch gern ;o)
  • Frank Altmann 25. Juli 2005, 18:56

    bei den gängigen, deutschen C Promis kein Thema, bei Hollywoodstars wird es schon etwas schwieriger ...
  • Oliver Lee 25. Juli 2005, 13:42

    Hey Frank kannste mich mal nicht mitnehmen, würde gerne auch mal Promis fotografieren ! *g*

    Nee im ernst klasse, der gute Nick Nolte sieht aber auch nicht mehr so gesund aus wie ich finde ! *g*

    Viele Grüße

    Olli
  • Frank Altmann 24. Juli 2005, 22:05

    und mir Jack Nicholsen ...,-)
  • Monika Sandel 24. Juli 2005, 22:00

    aha....egal...ich hab beide verpasst....aber sean connery wäre mir eh lieber gewesen *g*
  • Frank Altmann 24. Juli 2005, 21:30

    ich muß dich leider berichtigen, für Dustin Hoffmann kam John Malkovich als Ersatz, Nick Nolte war wirklich ganz privat im Schloss Bensberg ...
  • Monika Sandel 24. Juli 2005, 20:23

    ich weiss...als ersatz für dustin hoffmann...
  • Frank Altmann 24. Juli 2005, 20:15

    er war nicht offiziell da, nur zufällig ...;-)
  • Monika Sandel 24. Juli 2005, 19:59

    aha...da bin ich einmal nicht auf nem event und schon verpass ich nick nolte....prima :-(

    nice pic lg Mo