Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Nichts mit Frühling ...

...der Winter ist über Nacht zurück gekommen. Leider ist Winterfutter schon Mangelware in den Supermärkten und so wird es nochmal hart für die Kleinen.

Kommentare 7

  • Christoph Ruisz 10. März 2013, 23:28

    Hallo Th. K.,
    eine sehr sehr schöne Aufnahme der Blaumeise. Durch den Schnee in Verbindung mit den grünen Blättern kommt eine besondere Stimmung auf.
    LG Christoph
  • Michael Pätz 10. März 2013, 18:56

    Ja das ist Hart für die Kleinen wie man sieht.
    In Tierläden findest Du aber noch Futter und es muss ja nicht mehr viel sein ;-)
    LG Michael
  • W.Kuntermann 10. März 2013, 18:38

    Eine fantastische Aufnahme, sehr schön auch das natürliche Umfeld.+++++
    VG Wolfgang
  • Susanne47 10. März 2013, 17:43

    Einfach bezaubernder, kleiner süsser Fratz.... bin hin und weg...
    Grüessli susanne
  • S. Trabe 10. März 2013, 16:52

    Wunderschön erwischt.
    Ein ganz tolles Foto.

    LG
    Sabine
  • Sonja 1977 10. März 2013, 16:43

    wunderschöne Aufnahme! Hier hat es bisher zum Glück nicht mehr geschneit, ich hoffe das bleibt so.

    LG
    Sonja
  • U. Weinberg 10. März 2013, 16:40

    Ein zauberhaftes Foto ist dir hier gelungen! VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000